Kabelnetz
Verkauf des Kabelnetzes an die Sunrise GmbH
Anlässlich der Urnenabstimmung vom 3. März 2024, hat der Gemeinderat Bonstetten der Stimmbevölkerung den Verkauf des Kabelnetzes Bonstetten an die Sunrise GmbH zur Abstimmung vorgelegt. Die Vorlage wurde angenommen, wonach per 1. Juli 2024 die Übernahme des Kabelnetzes durch die Sunrise GmbH erfolgt ist. Die ausführliche Newsmeldung finden Sie hier.
Netz- / Empfangsstörungen (gültig noch bis 31. Dezember 2024)
Sollten Netz- oder Empfangsstörungen aufgetreten sein, wenden Sie sich an unsere Betreiberfirma des Kabelnetzes:
- Instakom AG, Zollikerberg, Tel. 044 396 70 20
07.30 bis 12.00 Uhr / 13.00 bis 17.00 Uhr - Pikettdienst ab 17.00 Uhr: Tel. 044 466 65 53
Kabelnetzanschluss- und -verträge (inkl. Plombierungen / De-Plombierungen)
Seit dem Verkauf ist Sunrise für das Kabelnetz zuständig. Tel. 0800 707 707 oder www.sunrise.ch/de/support/kontakt.
Technische Kontakte
- Neuanschlüsse: 058 777 41 17 oder nc-d@sunrise.net
- Leitungskatasterauskünfte: 058 777 30 44 oder Leitungskataster.west@sunrise.net (www.sunrise.ch/leitungskataster)
- Kontakt für Liegenschaftsverwaltungen: pkv@sunrise.net
News
Datum | Name |
---|
Zugehörige Objekte
Name | Beschreibung |
---|
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Bereich Tiefbau | 044 701 95 31 | tiefbau@bonstetten.ch |